201724FebYellow Lab Tools

Endlich mal wieder ein Tagestipp. ;o) Irgendwie fand ich das die letzten Wochen interessant damit Kunden-, aber auch private Seiten zu messen. Könnte für die verbliebenen Leser hier auch interessant sein. Yellowlab stellt ein einfach zu verstehendes und zu bedienendes Interface zur Verfügung, mit dem Ihr sehen könnt was auf euren Seiten alles eventuell nicht ganz richtig aufgesetzt ist.

2 Antworten zu “Yellow Lab Tools”

  1. Klaus sagt:

    Ah mal wieder ein Tagestipp, hurrah! Ich habe die Tipps früher heiss geliebt – vielleicht flackert die Seite ja wieder ein bisschen auf? würde mich auf jeden Fall sehr über den gelegentlichen Tipp freueh 🙂

  2. Holger Hellinger sagt:

    Hallo Klaus, das wird nicht einfach. Ich pflege eigentlich nur noch die Technik als eine Art Bewahrer eines netten alten Dings. Im Prinzip interessieren sich Leute nicht mehr wirklich für gepflegte Link-Datenbanken. Aber wenn ich mal wieder was finde werde ich immer mal wieder was einstellen. ;o)

Hinterlasse eine Antwort