20125JanBundespräsident gesucht!

Helfen sie Deutschland, helfen sie uns allen. Schlagen sie ihn vor

2 Antworten zu “Bundespräsident gesucht!”

  1. J.Görres sagt:

    Schickt doch endlich den Wullf in die Wüste, er soll aber seine Gönnerin Merkel gleich mitnehmen !!

  2. Heiner sagt:

    Ich, Heiner, schlage mich selbst vor. Ich schaffe die parlamentarische Demokratie ab und mache mich zum König von Deutschland auf Lebenszeit und werde als Heiner der I in die Analen eingehen. Ich werde es richtig krachen lassen, Parties feiern, jedem eine königssteur von 1000.- € pro Monat abknöpfen, ausgedehnte Urlaube geniesen ( auf Staatskosten natürlich), mich mit meinesgleichen an den exclusivsten Plätzen dieser Erde treffen, usw. es wird sich also garnichts ändern. Aber bei mir weis jeder, was kommt. Kohle für die EU und nach Griechenland, alles kein Problem ich hab ja Steuerfreiheit, ihr, die ihr meine Untertanen seid müßt blechen. Stütze natürlich verdoppeln, für Doofe, die arbeiten , wird eine Midestarbeitszeit von 60 Stunden pro Woche festgelegt, für die letzten 20 Stunden erfolgt keine Bezahlung.bis danne

Hinterlasse eine Antwort