201019DezBandsalate

Es gibt Musiktitel, die werden irgendwie von den Radio DJs vergessen. Musiktitel, die früher in den Clubs gespielt wurden, aber nie in die Charts gekommen sin, Titel die irgendwie nie ihren Durchbruch geschafft haben, aber einfach zu schade sind, in den Archiven der Radiostationen zu verschwinden. Diesen Titeln widmet sich Bandsalate. Jeweils mit einem Internetvideo, ab und an auch mit Hintergrundinformationen, welche Coverversionen darauf basieren, ob der Interpret noch veröffentlicht, etc.

2 Antworten zu “Bandsalate”

  1. ick mal wieder sagt:

    ist immer wieder toll zu sehen, was es noch so alles im Netz gibt.
    Dank für die Arbeit.
    Kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden.

  2. Jan sagt:

    Sehr lustig was dort zu finden ist. Ihr habt schon Tipps die man sich mal anschaun sollte.. vielen Dank dafür

Hinterlasse eine Antwort