201022SepVotet für KLE für die TV Total Stockcar Crash Challenge!

KLE, langjähriger Kopf hinter dieser Seite hier, versucht dieses Jahr bei der TV Total Stockcar Crash Challenge teilzunehmen. Drei Teilnehmer werden zum Qualifying eingeladen und da der eigentliche Teilnehmer ermittelt. Und die Chancen stehen nicht schlecht – derzeit rangiert KLE auf dem zweiten Platz von weit über 5.000 Bewerbern. Der Platz ist aber lange noch nicht sicher. Er muß bis zum 6. Oktober verteidigt werden. Täglich kann jeder angemeldete User (ja, leider muß man sich anmelden) eine Stimme abgeben.

Es wäre schön, wenn auch die Leser von heute.org mitvoten würden!

Auf KLEs Infoseite zum Voting gibt es mehr Informationen, alle erforderlichen Links und eine Anleitung, wie man Voten kann. Zudem könnt Ihr da das spektakuläre Bewerbungsvideo ansehen.

Danke für jeglichen Support!

Eine Antwort zu “Votet für KLE für die TV Total Stockcar Crash Challenge!”

  1. Holger sagt:

    Ich finde die Stock-Car-Challenge großartig! Gucke es jedes mal. Wobei mir auch das Turmspringen immer Spaß macht.

Hinterlasse eine Antwort