201018JunVuvuzela Time! Jede Seite sehen als wäre man im Stadion!

Selbst wohin.heute.de kann man dann so sehen. Einfach klicken, Webseiten eingeben und genießen. Oder eben weniger genießen. Es kommt auf die Sichtweise an ;o) Bei Vuvuzela Time! kann man jede noch so langweilige Seite zum Stadionkracher machen!

3 Antworten zu “Vuvuzela Time! Jede Seite sehen als wäre man im Stadion!”

  1. Paul sagt:

    Obwohl ich eigentlich genervt bin von den Dingern hab ich es gleich mal ausprobiert 🙂
    Schon irgendwie cool das Vuvuzela-Feature. Sieht doch gut aus: http://www.vuvuzela-time.co.uk/www.autoteileplaza.de

  2. Dirk sagt:

    Ist ja ganz unauffällig, der Spam von Paul 😉

  3. Holger Hellinger sagt:

    Völlig egal. rel=“nofollow“ ist aktiv. :o) Was macht das Training?

Hinterlasse eine Antwort