20103MaiGofmann Blog

Gottlob Gofmann hat sich bei mir vor einiger Zeit via E-Mail so vorgestellt: »Ich bin der Schließer ohne Schlüssel und ein Seiler auf der Schüssel. Und ich schocke die Worte wie Tussi aus Torte und schreibe durch Winde aus hinterster Rinde.« Ich hatte die Seite nur mobil aufgerufen und da war das was ich sah etwas dürftig. Gestern hatte ich dann nochmals Zeit zu surfen und irgendwie finde ich die perverse Seite verlinkenswert. Immerhin, er schreibt regelmässig Beiträge, hat immer eine passende Illustration dabei und irgendwie scheint man an den Kommentaren auch zu merken, dass er Leser hat. Lest einfach selbst. Irre.

Eine Antwort zu “Gofmann Blog”

  1. Jack Sparrow sagt:

    Ganz großes Kino! Wie geil ist denn das bitte? Hab mir fast vor lachen in die Hose gemacht. Was für ein kranker Scheiß …

Hinterlasse eine Antwort