201027MaiDocTuningTV – TV Sendung auf Abruf

Es gibt so einige Automagazine im Fernsehen. Nachteil der Sendungen: Sie kommen zu festen Ausstrahlungszeiten und wenn man die verpaßt und vergessen hat, sie aufzuzeichnen, dann hat man eben Pech gehabt oder muß auf eine Wiederholung warten. Anders das Konzept von DocTuningTV. Dieses Magazin wird exklusiv im Internet ausgestrahlt. DocTuning, der auch schon als Moderator unter anderem bei Auto Motor und Sport TV gearbeitet hat, berichtet rund um das Thema Tuning. Autovorstellungen, Persönlichkeiten aus dem Bereich, Events.

Es wird wöchentlich eine Sendung produziert, die man sich zu einem beliebigem Zeitpunkt im Internet ansehen kann. Die Sendung startet, wenn man die Website von DoctuningTV aufuft und kann jederzeit angehalten werden und wieder fortgesetzt, wenn man sich z.B. das Bier vom Kühlschrank geholt hat oder sein Telefonat beendet.

Eine Antwort zu “DocTuningTV – TV Sendung auf Abruf”

  1. Sven sagt:

    Tolle Sache, Internet-TV gehört eh die Zukunft, sicherlich auch aus den Gründen, die hier angesproechen, worden, also, dass man nicht mehr auf sendezeiten angewiesen ist und mal ne Pinkelpause einlegen kann! 🙂

Hinterlasse eine Antwort