201019MaiBrauche ich heute einen Regenschirm?

Eigentlich könnten Wettervorhersagen so einfach sein. Manchmal hört man sich die 3-4 Minuten Wettervorhersage an und am Ende ist das Ergebnis der Nachrichten doch nur: Klappt das morgen mit dem Picknick oder nicht? Genau hier setzt »Umbrella Today?« an. Seite aufrufen, Stadt reintippen, absenden und sehen ob man einen Regenschirm braucht oder nicht. Das Ganze gibt es auch als Apps für das iPhone, als täglichen Newsletter oder SMS. Sehr schöne Idee, wenn man sich die unnötigen Angaben zu Tageshöchstwerten oder anderen Angaben ersparen will.

3 Antworten zu “Brauche ich heute einen Regenschirm?”

  1. Martin Mallininger sagt:

    Ich bin zwar ein paar Tage zu spät… Aber bei mir (München) brauchst du zur Zeit jeden Tag zur Sicherheit einen Schirm! 🙂

  2. Laveen sagt:

    Nein , sie brauchen keinen Regenschirm
    Weil im München scheint heute die Sonne

  3. Günther sagt:

    Man weiss nie ob man in München einen Schirm braucht,denn egal jeder Wetterbericht auf den Fernsehsender hat noch nie genau gebracht wie das Wetter in München wirklich jeweils wird.

Hinterlasse eine Antwort