201011AprGorleben Akten

Wer etwas über die Wahrheit der Vorgänge zu Gorleben erfahren will, der muss und sollte die folgende Seite zu den Gorleben Akten besuchen und erschreckt feststellen, dass fast durch alle Reihen der Parteienlandschaft belogen, betrogen und wahrscheinlich auch geschmiert wurde. Wann lernen die Unbelehrbaren endlich, dass alles irgendwann ans Tageslicht kommt? Die Seite ist etwas schlecht bedienbar, aber der Inhalt eben umso erschreckender.

2 Antworten zu “Gorleben Akten”

  1. Dirk sagt:

    Die Werbung unter dem Artikel ist ja der Brüller: http://screencast.com/t/YTUzZmRjY2 Der Quatsch ist auch noch ernst gemeint, wer läuft denn mit sowas rum, wenn er nicht gerade im AKW arbeitet?

    Und bei den Gorleben Akten reicht es ja schon, die SlideShare-Präsentation anzuschauen, da steht alles wichtige drin, dann muss man nicht viel bedienen…

    Grüße
    Dirk

  2. Holger Hellinger sagt:

    Herrlich. Ich habe mich gerade fast weggeworfen. Ich sollte das eigentlich ausschliessen. Aber das gibt auch durch die Klicks gutes Geld. ;o)

Hinterlasse eine Antwort