201013FebDie Rückkehr der Legenden?

Kehren sie zurück? Oder was steckt hinter dem geheimen Training der Legenden in Südafrika. Aber mal im Ernst. Ich habe keine Ahnung was Menschen antreibt solche Seiten zu bauen, die noch dazu Full-Flash keinerlei Chance haben anders als viral vermarktet und gefunden zu werden. Und ich mache jetzt noch dabei mit. Aber wer’s braucht. Wahrscheinlich ist es nur das schlimme Bedürfnis des Menschen besser als der Andere sein zu wollen, ob im Fußball oder sonst wo. Und hier wird es auf die Spitze getrieben. Es sind noch ein paar Tage und bisher bietet die Seite ausser einer E-Mail-Werbe-Sammel-Aktion und ein paar lahmen Filmchen, die man auch bei You-Tube schon länger finden kann, noch nichts. Aber die Fußballfreunde werden sicherlich gierig vor dem Rechner sitzen und die Sekunden herunterzählen.

[update] Leider stellt sich heraus was ich befürchtet habe. Was hat ein Transporter mit Stern auch nur annähernd mit Fußball zu tun? Schlimm. Das nennt man Zwangsverviralung <- schönes neues Wort, oder? 😉 Wenigstens ist es mittlerweile kein Full-Flash mehr.

Danke an Jan-Philipp, der halt wohl Fußballfan ist ;o)

Hinterlasse eine Antwort