200914DezWer bellt wo – Kläffer WKW ;o)

Wer mich kennt, weiß was ich von Portalen halte in denen man sich langweilige Nachrichten senden und sich selbst exhibitionieren kann. Heute hat uns ein begeisterter Leser einen Tagestipp empfohlen, den ich selbst wahrscheinlich nie gefunden hätte, wenn er uns nicht genannt worden wäre: Das Kläffer Wer bellt wo. Ich bin mir immer nicht sicher ob solche Seiten tatsächlich ernst gemeint sind, oder diese leute einfach nur Langeweile haben und so für sich selbst einen Partner suchen. Wer weiß. Die Hunde die diese Portale pflegen und nutzen wissen es sicherlich besser. Irgendwie erinnert mich das gerade an den von mir vor mehr als 4 Jahren geschriebenen Hundefeind. Leider ist der aber nicht mehr erreichbar. Wenn ich solche Seiten sehe, kann ich Menschen, die die Hassseiten bauen, teilweise verstehen… Danke Manfred – ich weiß, du magst die Seite, aber das hier ist auch eben nur meine Meinung ;o)

Eine Antwort zu “Wer bellt wo – Kläffer WKW ;o)”

  1. Manfred sagt:

    Ja stimmt, ist nur Deine Meinung;-)
    Trotzdem toll das Du was darueber gebracht hast, denn ich finde diese Community gqr nicht so schlecht !
    Dein treuer Leser
    Manfred

Hinterlasse eine Antwort