200928DezVerschwörungen – nichts als die Wahrheit

Verschwörungen und die Gerüchte um vermeintliche Verschwörungen waren schon seit Jahrtausenden Ursache und Grund für Kriege, Irrtümer, Fehleinschätzungen und Missverständnisse. Man kann an vielen Stellen im Internet unterstützt durch Suchmaschinen Informationen über die verwirrensten Verschwörungstheorien finden. Aber nie konnte man sich sicher sein final und detailliert und bis ins letzte informiert zu sein. Hier hilft jetzt das Verschwörungsportal im Stil eines Wikis, das alle Verschwörungen dieser Welt versucht zu sammeln. Wer natürlich echte Information zu AIDS, 9/11 oder John F. Kennedy will, sollte vielleicht doch bei Wikipedia nachschauen.

2 Antworten zu “Verschwörungen – nichts als die Wahrheit”

  1. Elefant sagt:

    Das Jahr 2001 sollte nicht mehr wiederholt werden

  2. Holger Hellinger sagt:

    Wird es nicht, unsere Zeitrechnung geht nach oben. Da bin ich mir sicher.

Hinterlasse eine Antwort