200910DezHowrse – Pferde Online züchten

Wäre meine Tochter alt genug wohin.heute zu lesen und zu verstehen, würde ich diesen Tagestipp nicht schreiben. Ich würde befürchten, dass sie sich sofort anmelden würde und ein Pferd oder Pony erstellt und damit durch die virtuelle Welt von Howrse galopieren würde. Ich habe mir das Ganze mal in Ruhe angeschaut. Angemeldet hatte ich mich aber noch nicht. Das sieht alles ziemlich witzig aus. Begeistern wird es aber sicherlich eher die Pferdenarren, die sich selbst nicht die Zucht leisten können. Belehrt mich eines Besseren 😉 Wie die Betreiber aber auf diesen Namen kamen, irgendwie sieht das nach Vertipperdomain aus…

Eine Antwort zu “Howrse – Pferde Online züchten”

  1. Liselotte Huber sagt:

    Der Name kommt von der Firma, die das Spiel ins Internet gestellt hat. Die Firma heißt Owlient. Deshalb das >>W<< in howrse. Es gibt ja auch noch andere Spiele von Owlient wie Babydow oder Aquariow.
    Das Spiel ist wirklich genial, ich bin dort selber angemeldet.

Hinterlasse eine Antwort