200911NovJeden Tag etwas dazu lernen

Irgendwie hat das ganze etwas von der Pfadfinderegel, jeden Tag etwas gutes zu tun. Aber wie auch immer. Bei Learn Something Every Day kann man herrlich Unnötiges erlernen. Wie etwa, dass sich Racecar von hinten auch Racecar liest. Oder ähnliches. Das ganze läuft auf der Plattform eines bald erscheinenden CMS. Vielleicht schleichende Werbung, aber die Bildchen sind witzig, einfach und das vermittelte Wissen einfach ein bisschen verrückt. Viel Spaß!

2 Antworten zu “Jeden Tag etwas dazu lernen”

  1. Tim sagt:

    Jeden Tag etwas dazulernen? Das hatte ich doch schon über diesen Blog vor ein paar Wochen dazugelernt: http://wohin.heute.de/2009/09/jeden-tag-was-neues-lernen/

    Hab ich jetzt was gewonnen als aufmerksamster Leser?

  2. Holger Hellinger sagt:

    Oha, da habe ich Angelas Beitrag übernommen. Danke. Manchmal passiert das halt. Mist.

Hinterlasse eine Antwort