200921SepARD & ZDF – Die Höhle

Die Höhle, reise durch 10 Epochen der Menschheitsgeschichte und teste Dein Wissen! So steht es auf der Startseite. Daneben gibt es noch eine Kulturreise zu gewinnen und ganz nett anzuschauen ist es auch alles. Wieso eine Flashanwendung aber unbedingt JavaScript vorraus setzt, wird wohl immer ein Rätsel bleiben. Am Anfang spielen sie ein Höhlenstrichmännchen, das Aufgaben erfüllen muss, aber mehr sei nicht verraten. Nur zu.

3 Antworten zu “ARD & ZDF – Die Höhle”

  1. Icke sagt:

    Meist wird eine Javascript Anwendung genutzt um die Plug In Version von Flash zu überprüfen.

  2. Holger Hellinger sagt:

    Ja und man macht sich dadurch von zwei Technologien abhängig. Meine Anmerkung habe ich aber geschrieben, weil ich zuerst einmal gesagt bekommen habe, dass ich kein Flash installiert habe, das stimmt so aber nicht, ich lasse nur nicht jedes Script zu.

  3. Lothar sagt:

    Seite (die-hoehle.com) leider nicht verfügbar.

Hinterlasse eine Antwort