200920AugHuman upgrades – Schönheitschirurgie mal anders

Ein Upgrade des Körpers. Für viele Wunschtraum, weil nicht finanzierbar. Aber vielleicht dennoch nicht ganz ferne Utopie. Bei Human Upgrades kann man sich seinen Körper verfeinern lassen. Ob das strömungsgünstig angepasste Ohr, oder das einzelne Nasenloch. Es wird wirklich an alles gedacht. Man kann sich auch metallische Spangen an den Hinterkopf klemmen lassen, oder sich mehrere Brustwarzen verpassen lassen. Herrlich.

2 Antworten zu “Human upgrades – Schönheitschirurgie mal anders”

  1. Frank Hartmann sagt:

    Also ich bin mir nicht sicher, ob es sich bei dieser website um tatsächliche Angebote handelt oder ob man einfach feststellen will, wie weit einzelne bereit sind zu gehen. Aber ein interessanter Denkansatz ist das allemal.
    Frank Hartmann

  2. Marcel sagt:

    Diese Seite ist nicht wo nach es aussieht…

    Es ist das Werk eines Grafikdesingers für seine Bechalorarbeit…

    Also es gibt diese klinik nicht wirklich..(Reportage Spiegel Tv)

Hinterlasse eine Antwort