20096MaiKununu – Arbeitnehmer bewerten ihren Arbeitgeber

Bewertungsportale für Produkte, Lehrer, Hochschulen und was weiß ich noch, gibt es zu Hauf. Jetzt gibt es mit Kununu auch noch ein Arbeitgeberbewertungsportal. Mein Brötchengeber ist noch nicht erfasst, der gewinnt aber auch immer einen der vordersten Plätze bei Mitarbeiterbewertungen, vielleicht ein Grund, dass ihn dort noch keiner diesen bewertet hat. Findet Ihr euren eigenen Arbeitgeber?

2 Antworten zu “Kununu – Arbeitnehmer bewerten ihren Arbeitgeber”

  1. uli sagt:

    Hhm, um die vordersten Plätze in der Rechtschreibprüfung zu belegen, würde ich „vordersten Plätze“ auch immer mit v schreiben. Aber vielleicht ist das ja im schwäbischen anders ;-p

  2. Holger Hellinger sagt:

    Ohje, man sollte Tagestipps nicht völlig übermüdet schreiben 😉

Hinterlasse eine Antwort