20091AprRettet den IE6!

Auf diese Seite hat die Welt gewartet. Ein massenweise genutzter und von den Nutzern geliebter Browser und auch mit vielen Sicherheitsupdates versehener Browser, wird zunehmend von den Webentwicklern gemieden und vernachlässigt. Aus diesem Grund setzt sich eine Initiative jetzt für den Erhalt dieses sicheren und ausgereiften Browsers ein. Auch wir wollen diese Seite unterstützen und sagen daher »Ja zum IE6«! Sicherer und komfortabler, und vor allem weitaus kompatibler als viele anderen Browser ist nur der IE6. Rette ihn!

5 Antworten zu “Rettet den IE6!”

  1. Peter sagt:

    pathetic. die leute deren kommentare zitiert werden (Choco Helado, CTO of Choco Buffet Online; Rick Rollmo, Dotcom-bust millionaire etc) scheint es nicht zu geben. jedenfalls findet google kaum/keine eintraege.
    sinnlose angelegenheit…

  2. Eike sagt:

    Kommt, das ist ne Satire, niemand möchte den IE6 behalten, alle Argumente die aufgeführt werden entsprechen genau dem Gegenteil. Sicherster Browser? Stabil? Und vorallem interpretiert er Konforme Grundzüge des W3C komplett falsch, und daran ist nun nichts besonderes. Klar, er verzeit fehler, aber dafür schlampt er an anderer Stelle.

    Ich weiß gar nicht die genaue Zahl aber ich glaube mal gesehen zu haben das es bis heute ungefähr über 100 Bugs in der IE6 Rendering Engine gibt. Wie soll man denn da vernünftig mit umgehen können.

    Ne aber im Ernst, die Seite muss Satire sein! Ich darf mich nicht so aufregen…. gott oh gott oh gott 😉 IE6 . pppffff bitte, vernichtet ihn endgültig, benutzt von mir aus IE7 wenn ihr firefox nicht nutzen wollt.

  3. Eike sagt:

    ahhh okay, jetzt sehe ich es auch das es definitiv satire ist….. 😛

  4. Katha sagt:

    erster april halt =)

  5. Rettet IE6, der Welt übelster Browser… | granad sein Block! sagt:

    […] via […]

Hinterlasse eine Antwort