20099JanSimty – Handyparkscheine

Eigentlich eine tolle Geschäftsidee, Handyparkscheine – man braucht Parkscheine ja immer mal. Jetzt hatte ich mich schon gefreut und war auf der Seite herumgesurft. Zuerst wollte ich einmal wissen, was genau Simty ist. An Nutzer ohne Boxen und Flashplayer hat dabei keiner gedacht. Es gibt nur ein animiertes Flashfilmchen, das in etwas so interessant ist, wie Nachbars Verdauungsprobleme. Wie kann man bei einem solchen Service nur etwas so essentiell wichtiges wie eine Texterklärung, die mir in 5 Sekunden gezeigt hätte, was der Service genau ist, vergessen – ganz zu schweigen von Suchmaschinen? (Und ich habe die FAQ, die nicht von vorne herein zu sehen sind, erst viel später gefunden) Nun denn, leider klappt das Ganze derzeit nur in Butzbach. Vielleicht aber wird der Service tatsächlich, wie versprochen, bald auf Köln, Hamburg, Neustadt und Lübeck ausgeweitet. Nützlich wäre es und würde einem das herumschleppen von Kleingeld und die unnötigen Strafzettel ersparen. Tagestipp, da so nützlich, dass man damit sicherlich Zeit, Geld und Mühen sparen kann.

Hinterlasse eine Antwort