200916JanLass mich das mal für Dich googlen!

Wer kennt das nicht. Man bekommt tagtäglich Anfragen. Ob geschäftlich oder privat. Oftmals wären die Fragen über eine einfache Googleabfrage erledigt und wahrscheinlich ausführlicher beantwortet gewesen. Daher heute dieser Tagestipp, der jedem die Möglichkeit gibt durch die Blume den Fragenden darauf hinzuweisen, dass er es selbst hätte machen können.

3 Antworten zu “Lass mich das mal für Dich googlen!”

  1. Hugo sagt:

    Diese Seite ist noch viel besser, um jemanden auf Google hinzuweisen:
    http://www.gidf.de/

  2. Eike sagt:

    Ich lach mich schlapp, habe deinen Link angeklickt und was zeigt der mir als ersten Hit auf die „Wie geht das?“ Query an.

    Blasen? Wie geht das?
    http://mein-kummerkasten.de/3318/Blasen-wie-geht-das.html

    *G*

  3. JoseVV sagt:

    naja s, schlimm auch wieder nicht

Hinterlasse eine Antwort