200910JanInstructables – Bastel-, Betriebs-, und Kochanleitungen

Man könnte es vielleicht mit Bastel-, Betriebs-, oder Kochanleitungen übersetzen. Der heutige Tagestipp bietet davon massig. Die meisten davon ziemlich unnütz, wie der verrückte Pinguin, oder auch ekelig wie die fritierte Pizza vom Vortag. Nicht immer jedermanns Geschmack, aber dafür speziell. Surfbar und Anregungen vermittelnd ist es aber allemal.

Update: Ich habe gerade gesehen, dass Martina diesen Tipp schon vor einigen Monaten hatte. Dafür gibt es später noch was anderes 😉

2 Antworten zu “Instructables – Bastel-, Betriebs-, und Kochanleitungen”

  1. Suppenkasper sagt:

    Mit Wawerko gibt es seit einigen Monaten auch einen Deutschen Instructables-Klon. Da sind auch schon einige Anleitungen zum stöbern.

  2. Flo sagt:

    expli.de würde ich wohl eher als copycat von instructables.com sehen

Hinterlasse eine Antwort