200822DezPunkt11 berichtet von Dir und einem Freund

Einfach hingesurft und die Chaosnachricht per Video wird von Dir und Deinem Bekannten erzeugt. Ziemlich witzig gemacht. Natürlich nichts für jemand der sich jeden Bären aufbinden lässt! Und wenn man genau hinsieht, auch ersichtlich. Der erste Eindruck ist aber nett.

2 Antworten zu “Punkt11 berichtet von Dir und einem Freund”

  1. Tobias Fox sagt:

    Ich finde es auch „nett“ gemacht, jedoch erschrak ich beim Blick ins Impressum. Ein Versicherungsunternehmen auf E-Mail Adressfang. Tja, virale Kampagne mit fraglicher Ausrichtung.

  2. Holger Hellinger sagt:

    Dass hinter viraler Werbung immer „Werbung“ steht sollte ja klar sein. Und ein einfacher Widerruf genügt und man bekommt keine E-Mail mehr. Wenn Sie einem natürlich irgendwann Printwerbung der Versicherung ins Haus senden würden, wäre das was anderes 😉

Hinterlasse eine Antwort