20087DezCrazy Sunday: Die Scheiße AG

Manche sind schon mit ihrem Namen gestraft. Stellt Euch vor, Ihr würdet mit Nachnamen „Scheiße“ heißen. Und solche Leute gründen dann auch noch eine Versicherung, die Joseph Scheiße Versicherungsgruppe AG. Ja, es könne so dumm laufen, ist aber ein Fake. Die Seite erscheint seriös und ist nirgends als Satire markiert. Eindeutiger Beweis, daß es ein Fake ist: Googelt mal nach einem Bild der US Moderatorin „Maria Bartiromo“ und vergleicht die Suchergebnisse mit dem Bild von Felicitas Scheiße-Gonzales in der Rubrik „in persona“.

Da die Seite aber nicht als Fake markiert ist, kann man sie wunderbar verwenden um Freunde und Kollegen zu vereppeln. Es werden einige glauben, daß es die Firma wirklich gibt…

Eine Antwort zu “Crazy Sunday: Die Scheiße AG”

  1. Blog-abfertigung » Blog Archiv » Netter Fake: Scheisse Versicherungen sagt:

    […] Schweiz aufgeführt ist. Außerdem gibt es in der Neugasse 75 in 8005 Zürich keine Versicherung. Bernd hat zudem herausgefunden, dass das Bild von Felicitas Scheiße-Gonzales in Wahrheit die US […]

Hinterlasse eine Antwort