200810SepBist Du ein Nerd oder Geek?

Dann hast Du sicherlich viel Spaß mit den Test für Geeks und Nerds, die es bei NerdTest.com gibt. Mal wieder nur in englisch, das sollte aber dem Witz keinen Abbruch leisten. Vielleicht findet sich irgendwann einmal jemand der das ins Deutsche übersetzt und online stellt. Aber gibt es denn eigentlich einen direkten Ausdruck für Geek und Nerd im Deutschen? (Ich weiß, man kann es als Streber, Langweiler etc übersetzen)

5 Antworten zu “Bist Du ein Nerd oder Geek?”

  1. angela sagt:

    was ist mit Teckie?

  2. Holger Hellinger sagt:

    Oder IA-lies? ;D

  3. Sifu sagt:

    Netter Test.

  4. Hayo sagt:

    ich würde mal sagen das „deutsche“ wort
    f r e a k
    trifft es am besten!
    (^_^)

  5. Iggi sagt:

    das passendste Wort ist natürlich Made. (bleich und übelriechend)

Hinterlasse eine Antwort