200814JulNRW-Termine

Die Vielfalt des Ruhrgebiets habe ich mit dem ruhrguide schon gewürdigt.
Das bevölkerungsreichste Bundesland NRW besitzt ebenfalls ein Portal für Termine, Sehenswürdigkeiten und vieles mehr: NRW-LIVE
Das Ruhrgebiet, meine Heimat, ist das Hauptthema auf dieser Homepage: KIR (Kultur im Ruhrgebiet, Ausstellungen etc.), um einen weiteren Tipp zu geben.

2 Antworten zu “NRW-Termine”

  1. Franziska sagt:

    Oh ja das Ruhrgebiet ist wirklich erstaunlich. Klasse wie du dein Heimatbundesland bewirbst 🙂 Nrw-Live kannte ich noch nicht, obwohl es schon länger aktiv zu sein scheint…

    MfG
    Franziska

  2. Wanda sagt:

    Ich bin auf Blickpunkt-NRW.de aufmerksam geworden. Dort sind alle Veranstaltungskalender aller NRW-Städte gelistet. Ist auch sonst recht interessant.

Hinterlasse eine Antwort