200829JunOrganic Butter Blaster

Ich bin gerade etwas irritiert. Das Wichtigste des Tages soll das Frühstück sein und dann muss man es mit dieser Art (wenn auch ökologisch produzierten) Pfannkuchen-Instant-Lösung beginnen? Nein, ich bin dagegen. Was ein herrlicher Schrott. Genügend Käufer wird das Zeug sicherlich finden. Einfach das Demo Video anschauen. Als ich das Video zuerst sah, dachte ich an einen Fake. Aber nein. Es ist traurige Realität.

Eine Antwort zu “Organic Butter Blaster”

  1. Stefan sagt:

    Nunja, ist letztlich auch nichts anderes als http://www.ruf-lebensmittel.de/web/produkt.php?sprache=de&id=3&sid=34 😉 Ich mein, wenn die Leute nicht mehr fähig sind, Eierkuchenteig zusammenzurühren, sondern dafür eine Fertigmischung benötigen, sollen sie das halt essen – ich rühre dann doch lieber selbst. 😉

Hinterlasse eine Antwort