20086JunEM Termine als Outlook oder iCal Import

Ich gebe es zu, der Tagestipp ist nicht von langer Dauer und mich selbst interessiert es nicht die Bohne. Die Fußballfanatiker unter euch werden es aber lieben. Wenn man dann noch Outlook oder vielleicht iCal benutzt, ist alles perfekt. Einfach die Seite mit dem Spielplan für Outlook oder iCal ansurfen und die Termine werden mit Sicherheit nicht mehr verpasst. Darauf hat die Welt gewartet. Wie es gerade ein Kollege per E-Mail schrieb, hier in England wird dieses Jahr nicht so sehr viel über die EM gesprochen. Wieso wohl? Aber auf meinem iPod touch den ich am Wochenende aus den USA mitgebracht bekommen werde, wird das sicherlich mal ausgetestet.

Eine Antwort zu “EM Termine als Outlook oder iCal Import”

  1. Outlook Anwender sagt:

    Immer und überall nur Fussball.
    Hast du eine Ahnung ob es für die nächsten Tennisturniere auch einen Spielplan gibt?

Hinterlasse eine Antwort