200820AprWohin Morgen? Vielleicht mal zum Mobile Monday?

Für viele sicherlich nicht alltäglich. Wer daher die Chance hat sich zum Mobile Monday anzumelden sollte dies tun. In Frankfurt findet dazu am 21.04.2008 ein MobileMonday statt, der sich mit Marketing und Advertising im mobilen Bereich beschäftigt. Ich habe schon ein paar dieser Veranstaltungen in Düsseldorf und München besucht und diese waren immer sehr unterhaltsam und lehrreich. Die Veranstaltungen werden von Firmen gesponsert. Es gibt Hauptsponsoren und ortsansässige. Dadurch sind manche Vorträge manchmal etwas marketinglastig, dennoch ist immer viel neues dabei. Und die Häppchen und Getränke sind auch nicht von der Hand zu weisen…

Eine Antwort zu “Wohin Morgen? Vielleicht mal zum Mobile Monday?”

  1. mobile website sagt:

    Hi
    Eure Seite ist leider nicht ganz so mobil, wie man es sich als Handy User im Internet wünschen würde 🙁
    Bei mobile-website.mobi wird jetzt auch schon ein gratis Blog fürs Handy angeboten für die Blogger Süchtlinge unter uns

Hinterlasse eine Antwort