200830AprEinfach für alle – Tagung zu Barrierefreiheit

Ich höre die Leser schon wieder jammern, dass das Thema nur wenige interessiert. Aber wichtig ist es allemal. Spätestens dann, wenn man im Alter die Treppen nicht mehr so schnell hoch kommt, freut man sich über die Toilette im Erdgeschoß. Und dazu gehört dann auch die Webseite die wenige Barrieren hat. Dazu findet am 06.05. eine Tagung in Gelsenkirschen statt, die von den Machern des Biene Awards ausgestattet wird, die sich mit Einfach für Alle schon länger im Internet als Portal für Barrierefreiheit betätigen und nicht nur das. Man findet unter anderem vieles zum Thema Barrierefreies Webdesign. Ich bin geladener Gast und freue mich mit Gleichgesinnten diskutieren zu können. Ein Kollege begleitet mich noch. Bin gespannt wen man noch trifft. Zur stattfindenden Tagung wird auch der diesjährige Biene Award neu initiiert.

Eine Antwort zu “Einfach für alle – Tagung zu Barrierefreiheit”

  1. Websites tagged „barrierefreiheit“ on Postsaver sagt:

    […] – Einfach für alle – Tagung zu Barrierefreiheit saved by […]

Hinterlasse eine Antwort