200720SepEpoche 3

Eisenbahnfans wissen bei der Bezeichnung „Epoche 3“ sofort Bescheid: Es geht dann um die Zeit zwischen 1949 und 1970. Nun ist die stilvoll in pastellfarbener Nierentischoptik gehaltene Site „Epoche 3“ zwar von Eisenbahnfans erstellt worden, richtet sich aber an alle, die gerne mal einen nostalgisch verklärten Blick auf die Jahre des deutschen Wirtschaftswunders werfen möchten.

Petticoat, Nierentisch, Tütenlampe, Brezelkäfer, Trans-Europ-Express: Mit solchen Lemmata ließe sich die Website verschlagworten. Ein großer Schwerpunkt liegt hierbei auf den Bereichen Eisenbahn und Straßenverkehr, doch auch Kunst, Kultur, Zeitgeschichte und Alltagsdesign kommen nicht zu kurz. Ein eleganter virtueller Ausflug mit informativen Texten und schönen Fotos.

Tagestipp: Epoche 3

Hinterlasse eine Antwort