200714JanDie Ludolfs

Es ist wohl der berühmteste Schrottplatz in Deutschland. Und einer der chaotschsten. Die Ludolfs lagern ihre Teile nicht in Regalen, sondern nach dem „Haufenprinzip“ – und auch sonst ist bei den vier Brüdern irgendwie alles anders.
Welcher Schrottplatz hat schon seine eigene Doku-Soap? Das ist Trash vom Allerfeinsten. Ihre Homepage gibt nicht sooo viele Infos preis hat aber etwas, was mich an meine Jugend zurückerinnerte. Damals wurden in der ZDF Hitparade und bei „DISCO“ mit Ilja Richter immer die Autogrammadressen eingeblendet, unter denen man Autogramme der Stars gegen einen Rückumschlag anfordern konnte – und was soll ich sagen? Ich habe nach Jahren mal wieder einen frankierten Rückumschlag losgeschickt – denn ein Autogramm von den Ludolfs gehört in jeden Haushalt 😉

Tagestipp: Die Ludolfs

Hinterlasse eine Antwort