200611JanFußball-Weltmeisterschaft: Der Fanguide 2006

Noch nicht mal mehr 150 Tage bis zur Fußball-WM. Es wird Zeit für die Fans, sich um geeignete Unterkünfte, die Anreise und den Aufenthalt in den WM-Städten zu kümmern. Da kommt die neue Website des Organisationskomitees (OK) der Fußball-Weltmeisterschaft gerade recht, denn sie bietet genau das! Und noch viel mehr … hier steht vor allem der Fan im Vordergrund, denn die Seite wurde in Zusammenarbeit mit der Koordinationsstelle Fanprojekte (KOS) entwickelt. Fans können ihre persönliche WM-Geschichte veröffentlichen, Fragen im Pinboard stellen, die umgehend beantwortet werden oder sich über Fan-Feste informieren. Und die Portraits der zwölf FIFA WM-Städte wurden von dort wohnenden Fußballfans verfasst.
Jetzt muss nur noch Deutschland Fußball-Weltmeister werden!

Tagestipp: Fußball-Weltmeisterschaft: Der Fanguide 2006

Hinterlasse eine Antwort