200618JanDark i – Webseite im Web bewerten lassen

Witzger Service. Man kann eine Webseite dort anmelden und diese wird gleich mit einem Screenshot in der Community abgelegt. Es gibt dort, wie in jedem Blogsystem die Möglichkeit diese Einträge mit Kommentaren zu versehen und zu bewerten. Spannend, gerade deshalb, weil man so auch einmal Meinungen von anderen, als den gewöhnlichen Besuchern der eigenen Webseiten erhält.

Danke Alexander! 😉

Tagestipp: Dark i – Webseite im Web bewerten lassen

Eine Antwort zu “Dark i – Webseite im Web bewerten lassen”

  1. Donarion sagt:

    Dark-i is echt ne coole Seite. Konzentriert sich auf Design und das is auch gut so! Echt gut umgesetzte!
    Gibt noch ne andere deutschsprachige Community http://www.datenschaetze.de/ Da gehts aber nichts ums Design, sondern eher um Webseiten vergleichen!
    lg
    Donarion

Hinterlasse eine Antwort