200512DezPlacetobee Portale

Was ist in meiner Stadt los? In einigen deutschen Städten/Gegenden bieten die Placetobee Portale diese Informationen. Hier finden sich Infos zu den kommenden Events im lokalen Nachtleben, wie auch Bildergalerien vergangener Parties, so daß man abschätzen kann, wo wieviel los ist und was da für Menschen verkehren. Bisher sind die Städte Darmstadt, Essen, Frankfurt, Freiburg, Göttingen, Heidelberg, Ibiza, Kaiserslautern, Köln, Leipzig, Mainz, Mallorca, Mannheim, München, Weimar und Wiesbaden mit einem solchen Portal versorgt. Man merkt – die Ballearen werden ganz offiziell als deutsches Bundesland geführt 😉 Weitere Städte sind in Vorbereitung.

Mein Portal ist übrigens Mainzeins und auch ich bin auf verschiedenen Bildern zu erkennen…

Tagestipp: Placetobee Portale

Hinterlasse eine Antwort