200512Janfernsehansager.com

An Silvester ist eine Ära zu Ende gegangen: Der letzte Fernsehansager hat für immer die Deutschen Bildschirme verlassen.
Denes Törzs vom NDR durfte noch einmal „Dinner for One“ ansagen, und das wars dann.
Viele Surfer vermissen den Fernsehansager, oder Programmmoderator, wie er offiziell heißt, jetzt schon. Deshalb haben sie ihm und allen anderen Ansagerinnen und Ansagern der vergangenen Jahre eine eigene Fanseite im Internet gewidmet!

Da gibt es ein Wiedersehen mit all den Stars von früher, einen Oskar für den Ansager des Jahres, und eine Liste mit bekannten Moderatoren, die einmal als Ansager angefangen haben!

Auch die Programmmoderatoren des Bayerischen Fernsehens sind natürlich mit dabei! Wer sie vermisst, sollte unbedingt zur Fanseite hinsurfen

Tagestipp: fernsehansager.com

Hinterlasse eine Antwort