200416NovJugend und Sucht

Die vorgestellte Webseite, für welche die Universitätsklinik Hamburg-Eppendorf zuständig ist, bietet die Möglichkeit sich in einem Forum über Probleme und Wege bei einer Suchtkrankheit auszutauschen, oder vielleicht auch nur Ansprechpartner zu finden. Dass das Forum dazu von der Zielgruppe in teilweise witziger Weise missbraucht wird, lässt den ernsten Hintergrund der Webseite zwar etwas verschwimmen, bereitet aber dem normalen Leser ziemlich Spaß. Zumindest sind die Hintergrundgrafiken ziemlich klasse, die zum Herunterladen angeboten werden. Die Seite ist derzeit noch im Aufbau, lassen wir uns überraschen was noch Interessantes zu bestaunen sein wird. Auf die Probleme der Internetsucht wird aber nicht eingegangen…

Tagestipp: Jugend und Sucht

Hinterlasse eine Antwort