200421Julfrag-mutti.de

Junge Menschen, die aus dem luxuriösen „Hotel Mama“ geflogen sind, haben es nicht leicht auf der Welt. Plötzlich müssen sie etwas unglaubliches leisten: die Bewältigung des Alltags…
Waschen, putzen, kochen – niemand ist mehr da, der einem alles abnimmt. Doch das Internet kann mit nützlichen Überlebenstipps helfen!
Die Webseite frag-mutti.de hat wertvolle Tipps für geplagte Junggesellen. Alle sind kampf- und alltagserprobt – und nach einer intensiven Lektüre sollte der Anruf bei „Mutti“ bald überflüssig sein.

Zum Beispiel: Wie bekomme ich eine Flasche Sekt in 15 Minuten kalt, weil sich überraschend Gäste angesagt haben? Wie entkalke ich den Duschkopf? Und wie bekomme ich die lästigen Fruchtfliegen aus der Küche?

Ein klarer Fall für das umfassende Nachschlagewerk für alle Junggesellen. Und für alle, die verkalkte Duschköpfe im Bad oder Fruchtfliegen in der Küche haben.

Tagestipp: frag-mutti.de

Hinterlasse eine Antwort