20049Jun70 Jahre Donald Duck

Geburtstag. Er redet, wie ihm der Schnabel gewachsen ist, wird auch „Ente der Herzen“ genannt und ist die Comic-Kultfigur schlechthin!
Die Rede ist natürlich von Donald Duck. Am 9. Juni wird er 70 Jahre alt, und zur Feier des Tages gibt es ein großes Geburtstags-Special im Internet!

Hier erfährt man einfach alles über Donald: wie alles anfing, warum es gerade der 9. Juni ist, an dem gefeiert wird, wer Donald seine Stimme leiht und so weiter. Dazu gibt es einen Stammbaum, in dem man auch erfährt, zu wem Tick, Trick und Track eigentlich gehören.

Und es wird das Geheimnis um Phantomias gelüftet – ihr wisst schon, der Superheld, der Nachts Entenhausen sicherer macht.

Für alle Donald-Fans ist die Jubiläumsseite ein absolutes Muss! Und wer mit der Ente aufgewachsen ist, der bekommt jede Menge schöner Erinnerungen präsentiert.

Tagestipp: 70 Jahre Donald Duck

Hinterlasse eine Antwort