20044MaiTV-Programme von gestern und vorgestern

Sonntag, 1. Mai 1955, im deutschen Fernsehen: Werner Höfer empfängt wieder eine weinselige Journalistenrunde im „Internationalen Frühschoppen“, später berichtet der NWDR von der Internationalen Camping-Ausstellung in Köln und das italienische Fernsehen überträgt das 1000-Meilen-Rennen in Brescia, am Abend freut man sich über Peter Frankenfeld und seine Show „Mit 1:0 durch den Frühling“.

Dem Ziel, alle deutschen Fernsehprogrammtage seit 1952 komplett zu erfassen, ist das Team der heute besprochenen Website mit 1.200 Tagen zwar noch nicht richtig nahe gekommen, aber sie arbeiten daran. Warum, weiß kein Mensch. Aber solche komplett sinnlosen Archive sind es ja, die letztlich den Reiz des Internets ausmachen.

Tagestipp: TV-Programme von gestern und vorgestern

Hinterlasse eine Antwort