20045FebProfilieren im Netz leicht gemacht

Sie wollen sich im Netz Profilliern? Dann Sollten sie unbedingt die Tip’s und Trick’s auf der Heute vorgestellten Webseite behertzigen. Beispielsweise Lernen sie Hier einige’s über den Feinschlif, was die neoreformistische Rechtsschreibung angeht, aber auch über stringgente, überzeugende Agumentation läßt sich Einige’s erfahren, hier lesen sie Viele Bespiele für brilliante Erwiederungen. Denn Sprache ist suptieler als man denkt.

Insgesamt – man ahnt es schon – eine wirklich köstliche Zusammenstellung von allem, was an Dummdeutsch und Blöddreistigkeit so gerade im Internet kursiert, wissenschaftlich abgefedert mit den von Google ermittelten häufigsten Verschreibern. Man lernt unter anderem, dass Englischkenntnisse hilfreich sind, um den neuen Schreibweisen wie etwa „Gallerie“ oder „Addresse“ gewachsen zu sein. Nicht nur für Sprachästheten ein köstlicher Spaß!

Surftipp: Profilieren im Netz leicht gemacht

Hinterlasse eine Antwort