200412Janze’s page – interaktiv, breit, spannend

Viele kamen, aber mich hatte er am liebsten, so wurde ich von Frank begrüßt. Die Seite ist in englisch gehalten. Wenn man aber die Links ansieht erkennt man was damit gemeint ist. Wussten Sie was man mit Toilettenpapier alles machen kann, oder wie die verschiedenen alltäglichen Aktionen einer Katze in der Wohnung bezeichnet und vor allem dokumentiert werden könnten. Aber auch die Abhandlung wie getanzt werden soll ist lustig. Einfach klicken, sich wundern und über die vielen bunten Bilder freuen. Wem es dieses Jahr noch zu wenig geschneit hat, der kann sich eine eigene Schneeflocke bauen, oder wer seinen Spieltrieb nicht unter Kontrolle hat, einfach ein paar lustige Spiele spielen.

Keine wirklich innovative Navigation oder ein außergewöhnliches Design, dafür eben Unterhaltung pur, obwohl man dieses Design schon wieder als besonders darstellen könnte. Ich überlege noch. ;o)

Hinterlasse eine Antwort