200414JanLeckerbisschen.de

Leckerbisschen.de ist nach eigenen Angaben die erste thailändische Rezeptseite im deutschsprachigen Internet.
Wer auf die Seite surft, findet erst mal eine Menge Werbung – für Woks und Bücher, für Pfannen und asiatische Gewürze. Aber spätestens mit dem ersten Klick in die Unterrubriken kommt man zu den genialen Rezepten.

Da gibt es Fleischgerichte, Fisch, Geflügel oder Suppen, und jedes Rezept ist so geschrieben, dass man es tatsächlich relativ problemlos nachkochen kann. Am Schluss vergleicht man dann sein Werk mit dem Photo auf der Webseite und entscheidet, ob es gelungen ist.

Dazu gibt es Informationen zu jeder einzelnen Zutat, Hintergründe über die thailändische Küche, und für den Notfall: Einen Kochkurs…

Tagestipp: Leckerbisschen.de

Hinterlasse eine Antwort