200324Novworldcupportal.de

Am 5. Dezember schaut der Fußballinteressierte Teil der Weltbevölkerung nach Frankfurt. Dort wird nämlich ausgelost, welche Nationalmannschaften gegeneinander antreten werden, um schließlich bei der Fußball-WM 2006 in Deutschland mitspielen zu dürfen. Wie die weltweite Qualifikation in den nächsten zwei Jahren verläuft, kann tagesaktuell auf worldcupportal.de verfolgt werden. Aber nicht nur das. Seinem Namen wird dieses Portal vor allem deshalb gerecht, weil dort sämtliche Ergebnisse aller bisherigen Fußballweltmeisterschaften (inklusive der Qualifikationsspiele) lückenlos dokumentiert sind und man sich auch über diverse Rekorde und Statistiken rund um das alle vier Jahre wiederkehrende Schaulaufen der weltbesten Fußballer informieren kann. Und vielleicht das Beste dabei.

Seriöse Fakten werden mit leicht ironischem Unterton präsentiert. Eine Kombination, die in Berichten über den Fußballsport noch nicht zum Standard gehört.

Tagestipp: worldcupportal.de

Hinterlasse eine Antwort