20031SepRadiohead Television

Anlässlich ihres neuesten Albums „Hail to the Thief“ (dessen Titel gerne im Kontext mit der Tatsache gesehen wird, dass schon vor Veröffentlichung auf dubiosen Wegen Soundfiles im Internet kursierten) leisten sich Radiohead neben ihrer COM-Domain noch eine zweite, weitaus interessantere Webpräsenz und präsentieren unter www.radiohead.tv das, was sie unter „Webfernsehen“ verstehen.

Zu jeder vollen Stunde startet das Programm (Breitband-User sind natürlich im Vorteil), welches für die verbreitesten Player zur Verfügung steht: Zu sehen sind collagemäßig aufbereitete, oft verfremdete Videos entweder von Radiohead selbst oder von befreundeten Künstlern, zu hören ist natürlich der charakteristische, sperrige und düster-melancholische Sound der britischen Band. WWW einmal anders: Einfach zurücklehnen und genießen. Schön gemacht!

Tagestipp: Radiohead Television

Hinterlasse eine Antwort