20038SepMalkovich Mediator

Ein in jeder Hinsicht genialer Film ist „Being John Malkovich“, in dem durch eine Art Dimensionstor fremde Menschen Gelegenheit bekommen, die Welt durch die Augen des Schauspielers John Malkovich zu sehen. Natürlich kommt es, wie es kommen muss, und auch John Malkovich durchschlüpft das Dimensionstor. Und dann ist alles irgendwie nur noch Malkovich.

Ganz so schön wie im Film ist der logische Bruch im Internet natürlich nicht darstellbar, aber der „Malkovich Mediator“ bietet schon eine recht neue, wenn auch vielleicht etwas einseitige Blickweise aufs Web. Einfach URL eintippen und Malkovich Malkovich Malkovich was übrigens Malkovich Malkovich auch Malkovich mit Malkovich anderen Begriffen Malkovich funktioniert.

Tagestipp: Malkovich Mediator

Hinterlasse eine Antwort