20035AugWeltgeschichte online

Wie sah Ihr Geschichtsunterricht in der Schule aus? Bei uns gab es teilweise nocht Wandtafeln, die irgendwie noch vor dem Krieg entstanden sein müssen. Heue gibt es ganz andere Möglichkeiten, wie die Weltgeschichte online. Hier gibt es wirklich alles, um in Geschichte fit zu werden. Neben Flashanimationen zu verschiedenen Themen gibt es auch jede Menge Unterrichtsmaterialien zum Download, das besonders für Lehrer interessant sein könnte. Leider ist das Angebot nicht völlig kostenfrei. Wer es komplett nutzen will, muß eine durchaus bezahlbare Jahresgebühr bezahlen. Als Appetithappen gibt es den Film „Rom und die Germanen“ als kostenlose Demo. Ich habe heute mein Wissen über dieses Thema einmal aufgefrischt…

Tagestipp: Weltgeschichte online

Hinterlasse eine Antwort