200227FebGebrauchte Autoersatzteile

Gerade bei alten Autos lohnt sich nicht immer der Einbau von neuen teilen – Autoteile vom Schrott zu verbauen ist wohl eine der sinnvollsten Arten des Recycling. Doch nicht immer ist das gesuchte Teil beim lokalen Schrotter zu finden – was tun? Nun bei gebrauchte-ersatzteile.de kann man bundesweit nach dem gesuchten Teil suchen – wenn man Glück hat findet man es aber auch um die Ecke via Internet…

Tagestipp: Gebrauchte Autoersatzteile

3 Antworten zu “Gebrauchte Autoersatzteile”

  1. Helmut Eggers sagt:

    Ich benötige für Merc.E200 mit Klimatisierungsautomatic den Geläseregler. Der neue Regler Nr.2108211551 ist nicht mehr kompatibel mit dem Gebläse-Motor

    zu 2. 0710 zu 3. 303
    Fahrzrug-Ident.Nr. WDB2100351A312296
    Erstzulassung 12.96

  2. Peter Ott sagt:

    suche Hecktür komplett, incl Verglasung für Opel Astra F, Caravan, Farbe weiß.

  3. Holger Hellinger sagt:

    Einmal reicht doch, oder? 😉 Ob hier jemals jemand antwortet bezweifele ich aber.

Hinterlasse eine Antwort