200126SepNostradamus

So schrecklich die Geschehnisse um das WTC auch waren, die Hirngespinste unserer Mitmenschen beginnen immer dann zu walten und sich zu verbreiten, wenn solche großen Unglücke, oder auch in diesem Fall, Anschläge stattfinden. Schrecklich genug, dass tausende von Menschen starben, aber was dann in Folge im Internet passiert, ist eigentlich schon nicht mehr nachvollziehbar. Horrorszenarien werden in Foren entwickelt, Mails mit sinnlosen Weissagungen verbreitet, und immer wieder wird Nostradamus zitiert, der dies schon immer wußte. Wer sich dann mal Zeit nimmt und auf der Homepage des Nostradamus Forschers Dimde nachliest, wird eines Besseren belehrt. Endlich mal jemand, der diesem ganzen Unfug versucht, detailliert und wirklich faszinierend recherchiert, Einhalt zu gebieten.

Tagestipp: Nostradamus

Hinterlasse eine Antwort