20011AugSupermarkt Angebote

Sie verstopfen den Briefkasten, deshalb werden sie manchmal gleich vom Hausmeister komplett entsorgt ud wenn man dann noch einmal blätrtern will, dann findet man die Dinger nicht mehr. Ich rede von den Angebotsblättern der Supermarktketten. Dabei geht es doch viel einfacher – man kann die Schnäppchen auch im Internet sichten. Bei www.supermarktangebote.de kann man die virtuellen Angebotsblättchen der verschiedensten Discounter durchstöbern und entscheiden, wo man heute einkaufengeht.

Tagestipp: Supermarkt Angebote

2 Antworten zu “Supermarkt Angebote”

  1. Peter Hase sagt:

    Ich habe noch eine bessere Seite gefunden.
    Da werden die Supermarktangebote der Supermärkte in einer Gesamtliste sortiert nach Produkten angeboten. So kann man die auch noch miteinander vergleichen.
    Außerdem kann man durch einfaches Ankreuzen seinen Einkaufszettel erstellen.
    Da der nach Warengruppen gruppiert ist, kann man sich beim Einkaufen viel Zeit sparen, da die meisten Waren in den Supermärkten ähnlich gelagert sind.
    Die Supermarktangebote und mehr findet man auf http://Shoppingnews24.de

  2. Petra sagt:

    bin gerade zufällig auf dieser seite gelandet. mein tagestipp zu diesem thema ist http://www.kaufda.de

Hinterlasse eine Antwort