200122Maiaudiogalaxy

Nun, der Streit ist groß um die Musiktauschbörse Napster – ob sie nun legal ist, oder nicht, Napster funktioniert schon lange nicht mehr so, wie es sollte. Deshalb wurden zahlreiche Nachfolgeprogramme entwickelt. Unterschied der „neuen“ Programme ist, daß die MP3 Files direkt von User zu User verschoben werden und nirgendwo im Internet abgelegt werden. Ob das nun legaler ist als Napster mag jeder für sich selbst entscheiden – in der Zukunft werden sicherlich die Gerichte auch darüber ein Urteil fällen. Bis dahin gibt es aber Programme wie Audiogalaxy. Bei diesem System ist dank der vielen User ein unheimlich großes Archiv der verschiedensten Musikrichtungen verfügbar. Der Download geht sehr schnell, wenn man einen schnelles Gegenüber erwischt – nutzen Sie es, solange es nicht verboten wird.

Wichtig: Wir können nicht garantieren, daß dieses Musikaustauschsystem 100%ig legal ist und übernehmen keinerlei Haftung für diesen Link.

Tagestipp: audiogalaxy

Hinterlasse eine Antwort